Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Brome e.V. findest du hier.

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Wir brauchen Ihre Unterstützung...

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Staatliche Zuschüsse sinken. Die Mittel aus den Mitgliedsbeiträgen sind begrenzt. Deshalb ist es für uns als gemeinnütziger Verein wichtig, Spender und Sponsoren zu haben, die nicht nur ein Herz für die Aufgaben einer Ausbildungs- und Wasserrettungsorganisation wie der DLRG haben, sondern sich auch ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sind!

Die DLRG Brome zu unterstützen heißt also nicht nur, Geld oder Sachmittel für die guten Taten Anderer zu geben. Es bedeutet, einen aktiven Beitrag für die Sicherheit an den Gewässern in der Region zu leisten!

Jeder Euro zur Unterstützung von Schwimmanfänger- und Fortgeschrittenenkursen hilft uns, die Beiträge und Kursgebühren so niedrig wie möglich und damit für alle erschwinglich zu halten.
Jede Spende für den Wasser-Rettungsdienst ermöglicht es uns, Helferinnen und Helfer mit den notwendigen Einsatzausrüstungen auszustatten und  regelmäßig fortzubilden, um in den Freibädern sowie den Gewässern in der Region, und auch an der Nord-und Ostseeküste aktiv Hilfe leisten zu können.
Besonders fördern Sie mit ihrer Spende die Jugendarbeit und die Heranführung von jungen Nachwuchseinsatzkräften (unser JET-Team) an den Wasser-Rettungsdienst und werden selbst ein Teil der DLRG-Familie!

Fragen beantworten wir Ihnen gerne!

Ansprechpartner für Ihre Spenden, und wie wir Ihr Geld verwenden ist unser Ortsgruppenleiter - Ralf Bettermann!

Er steht Ihnen persönlich gerne zur Verfügung,oder Sie besuchen uns in unserer Geschäftstelle am Freibad jeweils Donnerstags in der Zeit von 18:00 Uhr - 19:00 Uhr oder sprechen uns beim Schwimmtraining direkt an!

Unsere Satzung und die letzten beiden Jahresabschlüsse

Jahresabschluss 2019